Verbindende Kraft
Thinking
Als Unternehmer werden Sie sich Gedanken machen über Ihr Unternehmen und darüber wie Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen dem Markt zur Verfügung stellen möchten. Auf welche Weise können Sie erfolgreich sein? Offene Fragen, über die es wichtig ist nachzudenken – erst recht beim Betreten eines neuen Marktes.
Marketing
Marketing bietet Antworten auf Fragen, wie z. B.: Wo befindet sich meine Zielgruppe und wie erreiche ich diese? Wie unterscheide ich mich von der Konkurrenz und welche Mittel setze ich dafür ein?
Thinking Marketing « » die verbindende Kraft
Das Verbinden von Frage und Antwort, das Verbinden von Nachfrage und Angebot, das Verbinden von vorhandenen mit neuen Märkten. Auch das Verbinden der Marketingstrategie mit operationalen Marketing-Konzepten. Darum geht es!
Die verbindende Kraft von Thinking Marketing fokussiert sich auf die Marketing-Kommunikation. Aber sie geht weiter: Abhängig von Ihrem Wunsch oder Ihrer Frage bringt Sie Thinking Marketing in Verbindung mit Spezialisten auf beispielsweise juristischem, steuerlichem, verkaufstechnischem und organisatorischem Gebiet.