Markenführung

Was bedeutet Markenführung? Unter Markenführung oder "Branding" versteht man den Aufbau und die Weiterentwicklung einer Marke. Diese Markenführung wird drei verschiedenen Ebenen zugeordnet:

  • Corporate Branding; Unternehmensebene
  • Product Branding; Produktebene
  • Employer Branding oder Arbeitgeberattraktivität; Arbeitgeberebene 

Wenn Branding auf den verschiedenen Ebenen auf die gleiche Weise durchgeführt wird, werden die drei losen Segmente einander verstärken. Es wird ein synergistischer Effekt erreicht. Thinking Marketing hilft Ihnen, diesen Effekt zu nutzen und die Markenführung aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Folgen Sie mir

Folgen Sie Thinking Marketing in den sozialen Netzwerken und halten Sie Sich auf dem Laufenden.

Um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website und Dienste zu optimieren, verwenden wir Cookies. Allerdings benötigen wir Ihre Erlaubnis, einige Cookies zu platzieren. Weitere Informationen