Bjorn Bos
Sicher ist es bei der Wahl eines Beraters wichtig, dass dieser kompetent ist und über die gewünschte Kombination von Kenntnissen und Geschicklichkeit verfügt. Dies gilt in jedem Fachgebiet und besonders für Marketing-Kommunikation. Aber was macht schließlich den Unterschied? Welcher Berater bekommt letztlich den Auftrag? Genau! Oftmals wird diese Entscheidung aufgrund einer persönlichen Verbindung oder eines guten Verständnisses mit Ihrem Berater getroffen.
Thinking Marketing = Bjorn Bos = Thinking Marketing
Ich teile meine Leidenschaft für das Fachgebiet Marketing-Kommunikation gerne mit anderen. Ich liebe es, Strategie mit operationalen Konzepten zu verbinden, und mag den kreativen Prozess des Entwickelns von Marketing-Strategien, Kommunikationsverfahren und Aktivitäten. Die Kenntnisse und das Fachwissen, welche ich mir in über 14 Jahren zu eigen machen konnte, setze ich gerne ein, um auf diese Weise zu Ihrem Erfolg über die Grenze beizutragen. |
Kernwerte Thinking Marketing
Ich sage, was ich mache, und mache, was ich sage: Persönliches Engagement und Aufmerksamkeit gegenüber Ihnen als Kunde, auch wenn es mal nicht so läuft wie es sollte. Um das zu realisieren hat sich Thinking Marketing folgende Kernwerte auf die Fahne geschrieben:
Ehrlich, gewissenhaft, gediegen, kraftvoll, kreativ, aufmerksam, verbindend