Marketing-Kommunikationsplan

Der Marketing-Kommunikationsplan beantwortet das Warum, Wer, Wie und Wann bei der Vermarktung Ihres Unternehmens.

  • Warum: Welche Ziele wollen Sie verwirklichen?
  • Wer: Welche Zielgruppe(n) möchten Sie erreichen?
  • Wie: Welche Strategien, welche Positionierungen, welches Marketing, welche Kommunikationsmittel und -maßnahmen sind einzusetzen?
  • Wann: Innerhalb welchem Zeitabschnitts und in welcher Reihenfolge sollen welche Mittel eingesetzt werden?

Thinking Marketing erstellt für Sie den Marketing-Kommunikationsplan und führt ihn für Sie durch. Erfahrene Spezialisten unterstützen Thinking Marketing mit ihrem Fachwissen, sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland.

Folgen Sie mir

Folgen Sie Thinking Marketing in den sozialen Netzwerken und halten Sie Sich auf dem Laufenden.

Um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website und Dienste zu optimieren, verwenden wir Cookies. Allerdings benötigen wir Ihre Erlaubnis, einige Cookies zu platzieren. Weitere Informationen