Aufklären, verbinden, werben

Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Das gilt sicher auch für die Erkundung des niederländischen Marktes. Bei dieser Vorbereitung spielt eine durchdachte marketinggerechte Vorgehensweise eine sehr wichtige Rolle. Um sie deutlich und übersichtlich zu gestalten, hat Thinking Marketing die Vorbereitung in drei Phasen unterteilt: aufklären, verbinden, werben. 

Aufklären

Diese erste Phase richtet sich auf die Erkundung des Marktes und inwieweit Ihr Unternehmen für ihn bereit ist. Ist der niederländische Markt interessant für Sie und was sind die Voraussetzungen für die Umsetzung.

Verbinden

Die zweite Phase stellt durch die Formulierung von Strategie und Positionierung eine Verbindung zum niederländischen Markt her.

Werben

Bei der letzten Phase geht es um die tatsächliche Verbreitung Ihrer Botschaft. Dazu werden erprobte Mittel ausgesucht und wo es notwendig erscheint, entwickelt und schließlich umgesetzt. 

Folgen Sie mir

Folgen Sie Thinking Marketing in den sozialen Netzwerken und halten Sie Sich auf dem Laufenden.

Um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website und Dienste zu optimieren, verwenden wir Cookies. Allerdings benötigen wir Ihre Erlaubnis, einige Cookies zu platzieren. Weitere Informationen